radiologie³
/
Über uns

Leitbild

Über uns

Bei radiologie³ verstehen wir uns als freundschaftlich verbundenes Team, das über Standorte hinweg eng zusammenarbeitet, um die Stärken der einzelnen Kolleg:innen optimal zu entfalten.

Unser Leitbild “menschlich, modern und mehr” steht dafür, wie wir Radiologie leben und was uns auszeichnet. Wir haben dabei sowohl Patient:innen, als auch Kolleg:innen und Zuweiser:innen im Blick.

Bei radiologie³ identifizieren wir uns von Herzen mit diesen Ideen - lassen Sie sich überzeugen.

menschlich.

Der Mensch ist Mittelpunkt unseres Handelns. In unserem Umgang mit unseren Patient:innen und miteinander legen wir größten Wert auf eine wertschätzende und respektvolle Kommunikation.

Kolleg:innen schätzen unsere flache Hierarchien, die offene Kommunikation und die Arbeit im Team, in der wir immer auch bereit sind, neue Wege zu gehen.

Uns ist wichtig, dass sich unsere Kolleg:innen mit radiologie³ identifizieren und unsere Praxis mitgestalten und mitprägen.

modern.

Für uns ist Qualität ein zentraler Pfeiler unserer Arbeit. Aus diesem Grund setzen wir auf eine Geräte der neuesten Generation und eine umfassende Softwareausstattung.

Wir sehen uns nicht als getrennte Standorte, sondern als Mitglieder eines hervorragend ausgebildeten Teams mit zahlreichen zusätzlichen Spezialisierungen.

Unser überörtliches Team kombiniert die Stärken und Schwerpunkte der einzelnen Radiolog:innen. Wir bilden uns gerne fort und setzen auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung.

mehr.

Als serviceorientierte Radiolog:innen bieten wir für unsere Patient:innen den bestmöglichen Service vom Betreten bis zum Verlassen unserer Praxis und sind stets persönlich ansprechbar.

Das gleiche gilt für Zuweiser:innen - wir sehen uns als eine Radiologie mit Herz und Gesicht. Wir sind der festen Überzeugung, dass Radiologie im luftleeren Raum nicht funktioniert - vielmehr bedarf es einer engen interdisziplinären Zusammenarbeit auf Augenhöhe, um bestmögliche Ergebnisse für unsere gemeinsamen Patient:innen zu erzielen.

Für uns als Team bedeutet mehr, dass wir niemals still stehen, sondern uns fachlich, menschlich und als Kolleg:innen stetig weiter entwickeln. Arbeiten mit Freunden ist unser gelebtes Motto.

Diese umfassende Vision ist es, die uns vereint und die uns besonders macht.

Bewerbung bei radiologie³

Wenn Dich unser Konzept anspricht, nimm gerne Kontakt mit uns auf oder komme uns in einem unserer Standorte besuchen - wir freuen uns!